Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 239
Like Tree8Likes

Thema: Fahrer: Empfehlungen + Adressen

  1. #221
    Neuer Benutzer packt noch Koffer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1
    Ich kann Srianath als Fahrer nur empfehlen

    Island Lanka Holiday Tours | Your way to discover Sri Lanka

    Island Lanka Holiday Tours
    Srinath Theekshana Ferdinando
    island.lkholidays@gmail.com
    mobil: +94 7868 41334

    Er ist sehr zuverlässig (ja auch das gibt es in Sri Lanka), pünktlich und sicher im Fahrstil.

    Wir haben ihn über die Website gebucht und erst vor Ort bezahlt. Er holte uns vom Flughafen ab und wir waren dann 2 Wochen lang mit ihm unterwegs. Unsere Vorschläge arbeitete er im Vorfeld in den Reiseverlauf mit ein und trotzdem war die eine oder andere Änderung vor Ort flexibel und unproblematisch möglich.

    Wir würden jederzeit wieder mit ihm reisen!

    Fragt doch einfach mal unverbindlich an.

    Er macht größere Touren und natürlich auch Mehrtagestouren....

    VG
    Claudia

  2. #222
    Erfahrener Benutzer wird von Stewardessen gegrüßt
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    Beiträge
    1.815
    @SriLanka2014

    Hast Du Dich extra hier angemeldet, um Deine Fahrerempfehlung unters Volk zu bringen
    oder hast Du noch etwas anderes aus Sri Lanka zu berichten ?

  3. #223
    Erfahrener Benutzer reist 1. Klasse
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    796
    Hallo Tabro,
    nicht nur hier angemeldet auch im deutschen Teil des TA

  4. #224
    Erfahrener Benutzer sitzt in der Businessclass
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Berlin + Casablanca
    Beiträge
    262
    Was spricht gegen eine Fahrermpfehlung?
    Dafür ist dieser Thread doch da. Seine Website sieht sehr seriös und gut aus.
    Danke SriLanka2014
    Wolf likes this.
    I don't regret my past I just regret the time I've wasted with the wrong people

  5. #225
    Erfahrener Benutzer reist 1. Klasse
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    796
    Es spricht nichts gegen eine Fahrerempfehlung wenn es nicht im ersten geschriebenen Beitrag eines neuen Users ist, wenn Infos dazu gegeben werden wie viele Angebote sie eingeholt haben, wenn etwas über die selbst bezahlten Preise das ganze untermauern und wenn dann noch ein paar Tipps erwähnt werden was man gesehen hat was vielleicht vom Standard abweicht.

    Das ein Fahrer freundlich, pünktlich, sauberes und i. technisch einwandfreien Auto ist, das er flexible und englisch spricht setzte ich bei allen Fahrern voraus und sollte das normale sein.

    Etwas besonderes ist es wenn er weitere Fremdsprachen spricht, wenn er Kindersitze anbietet, wenn er ein Navi hat auf dem man die Fahrt verfolgen kann, wenn er eine DVD Anlage hat wo die Kids auch mal einen Film schauen können, wenn in Bussen/SUV auf allen Sitzen DreiPunkt-Sicherheitsgurte sind, wenn er eine Kühlbox hat.

    So weit meine Gedanken dazu.
    pudel and Diviah like this.

  6. #226
    Erfahrener Benutzer sitzt in der Businessclass
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Berlin + Casablanca
    Beiträge
    262
    Dann gebt den neuen Usern, die nicht sofort Euren Vorstellungen entsprechen und nicht wissen was Ihr wollt auch eine Chance und verpeilt sie nicht sofort mit den ersten Antworten.

    Es geht doch wohl auch anders?
    I don't regret my past I just regret the time I've wasted with the wrong people

  7. #227
    Erfahrener Benutzer reist 1. Klasse
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    796
    ok, ich versuch mich zu bessern.

  8. #228
    Wolfgang sitzt auf einer Privatinsel Avatar von Wolf
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Süddeutschland (BW), ursprünglich aus MS in NRW
    Beiträge
    11.264
    Gruss in die Runde

    Natürlich habe ich mir die genannte Empfehlung auch bei Erscheinen näher angeschaut.

    Und da ich der Ansicht war und heute noch immer bin, der Nutzen für User ist möglicherweise größer
    als der "Schaden durch Werbung", steht der Beitrag hier noch immer

    Übrigens hat es @Dulany doch schon sehr anschaulich auf den Punkt gebracht:

    Zitat Zitat von Dulany Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen eine Fahrermpfehlung?
    Dafür ist dieser Thread doch da. Seine Website sieht sehr seriös und gut aus.
    Jede Aufregung hierzu ist gar nicht notwendig.

    Gruß an alle Lesern / Leserinnen und einen sonnigen, schönen Tag.
    NULL Toleranz für kriminelle Islamisten und Rassisten!!

  9. #229
    Erfahrener Benutzer wird von Stewardessen gegrüßt
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Dulany Beitrag anzeigen
    Es geht doch wohl auch anders?
    Es ist doch aber auffallend, dass es sich des Öfteren Neulinge sind,
    die bereits nach ihren ersten Besuch in Sri Lanka den optimalen
    Fahrer ermittelt haben und sich dazu berufen fühlen, uns das hier
    umgehend mitzuteilen, weil wir "alten Hasen" ja in dieser Hinsicht
    überhaupt keine Ahnung haben und anscheinend immer mit den
    falschen Chauffeuren unterwegs waren.

    Auch nach über dreißig Jahren Sri Lanka Erfahrung, würde ich mir
    nicht anmaßen zu behaupten, den besten Fahrer gefunden zu haben.

    Da für manche Neulinge diese Fahrerempfehlungen eine solche Priorität
    darstellen, dass sie es umgehend hier im Forum vermelden müssen
    und sie darüber hinaus nichts Berichtenswertes in Sri Lanka erlebt haben,
    drängt sich doch unweigerlich der Verdacht auf, dass diese Empfehlung
    nur auf Wunsch (oder Drängen) des jeweiligen Fahrers zustande gekommen ist.

    Auffallend ist weiterhin, dass außer diesen Fahrerempfehlungen von den Verfassern
    ansonsten nichts weiter zu vernehmen ist und sich ihre Anwesenheit in den Foren
    auf nur diesen einmaligen Beitrag beschränkt.
    Diviah likes this.

  10. #230
    Neuer Benutzer packt noch Koffer
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1

    Fahrer, Guide und Freund zu empfehlen!!!

    Hallo,
    wir waren im März 2014 drei Wochen mit unserem Sri Lankan Guide "Gihan" unterwegs.
    Wir sind eigentlich Backpacker und gerne auf eigener Faust unterwegs, um Land und Leute auch "richtig" kennenzulernen. Nach vielen Empfehlungen haben wir uns aber entschlossen uns nach einen Fahrer zu erkundigen.

    Zum Glück sind wir in diesem Forum durch diverse positive Bewertungen auf Gihan Shameera aufmerksam geworden.

    e-Mail: gigagihan1@gmail.com
    homepage: Gihan Tours Sri lanka
    phone: +94 773 764 179

    Der Kontakt per Email aus Deutschland verlief völlig unkompliziert.
    Wir schilderten die Orte und Sehenswürdigkeiten, die wir in Sri Lanka sehen wollten und Gihan erstellte dann nach unseren Vorstellungen einen Tourplan für zwei Woche, den er auf Wunsch sogar noch vor Ort verändert hat.

    Mit Gihan zu reisen war wie mit einem Freund. Interessant sind auch seine Ansichten über Land und Leute und die Tipps zu Sehenswürdigkeiten sind unglaublich wertvoll.

    Gihan hat während der gesamten Fahrt sehr schöne Unterkünfte ausgesucht. Seine guten Kontakte verhelfen auch zu besonderen Zimmer und Konditionen.

    Bei vielen Sehenswürdigkeiten hat Gihan uns begleitet, uns dennoch genügend Raum für unsere Privatsphäre gelassen.
    Den Adam's Peak wird er jedoch nie mehr besteigen! Aber versucht ihn doch zu überreden :-)

    Wir hätten uns keine bessere Tour und auch keinen besseren Fahrer vorstellen können.
    Wir stehen noch immer mit Gihan in Kontakt, der ein richtiger Freund für uns geworden ist.
    "If you read this Gihan - take very good care my friend!"

    Felix und Julia aus München

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 06:13
  2. Gästehaus gesucht + Empfehlungen
    Von Guest im Forum Sri Lanka
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:52
  3. Email Adressen von Reiseführerverlage?
    Von adamspeak im Forum Sri Lanka
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 00:24
  5. Empfehlungen Sri Lanka
    Von AxRo im Forum Sri Lanka
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •