traurig aber wahr - so "tolerant" wie Marokko mittlerweile schon im Vergleich zu anderen Ländern ist, soviel gibt es doch auch immer noch zu verbessern...
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-841965.html
Kein Durchkommen für die "Nieuw Amsterdam":
Das Kreuzfahrtschiff mit rund 1600 homosexuellen Passagieren an Bord hat einen geplanten Stopp in der marokkanischen Metropole Casablanca absagen müssen.
Die Behörden des nordafrikanischen Landes untersagten es der "Nieuw Amsterdam" laut spanischen Medienberichten, den Hafen von Casablanca anzulaufen. ............usw usw
Natürlich bin nur ich selber und auf keinen Fall der Forumbetreiber für meine Aussagen verantwortlich.
Gruß, Wolfgang (Modi)
traurig aber wahr - so "tolerant" wie Marokko mittlerweile schon im Vergleich zu anderen Ländern ist, soviel gibt es doch auch immer noch zu verbessern...
Wow, damit hätte ich so nicht gerechnet. War schon zweimal in Marokko und habe nie etwas in dieser Art mitbekommen. Sehr traurig!
Sagt das nicht schon genug aus?!In Marokko ist Homosexualität illegal und kann mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
In den islamistischen Ländern, wird es wohl noch ein sehr sehr lange Zeit dauern, bis die Einsicht kommt, dass jeder Mensch gleich ist. Traurig, aber wahr.