Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wunderschöne Wohnung zu vermieten

Neuer Benutzer packt noch Koffer

Wunderschöne Wohnung zu vermieten

Diese Wohnung befindet sich in Beruwala,ist sehr gut eingerichtet und nahe am Strand.Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt.Möchte diese Wohnung vermieten.Wer interesse hat ,der kann sich bei mir jederzeit melden.

Erfahrener Benutzer ist Dauergast auf Flughäfen Avatar von gugu
    Ein paar Fragen hätte ich prinzipiell dazu schon: Wo genau liegt die Wohnung (in der Nähe von welchem Hotel, welchem Shop, Restaurant o.ä. als Anhaltspunkt), was hat sie für eine Ausstattung, mit AC oder Ventilator, wie viele Zimmer, für wie viele Leute, ist es eine Einliegerwohnung in einem Haus wo Einheimische wohnen oder wo Du wohnst, vermietest Du auch tage- oder wochenweise oder nur monatsweise, wie sind die Preise (so ca. von bis), Verpflegung möglich....Ein paar mehr Infos wären schon schön.

Gruß Gudrun

Neuer Benutzer packt noch Koffer

Blinzeln Antwort von Belinda1855 an Gudrun

Zitat Zitat von gugu Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen hätte ich prinzipiell dazu schon: Wo genau liegt die Wohnung (in der Nähe von welchem Hotel, welchem Shop, Restaurant o.ä. als Anhaltspunkt), was hat sie für eine Ausstattung, mit AC oder Ventilator, wie viele Zimmer, für wie viele Leute, ist es eine Einliegerwohnung in einem Haus wo Einheimische wohnen oder wo Du wohnst, vermietest Du auch tage- oder wochenweise oder nur monatsweise, wie sind die Preise (so ca. von bis), Verpflegung möglich....Ein paar mehr Infos wären schon schön.

Gruß Gudrun
    Hallo Gudrun Um alle deine Fragen zu beantworten die Du an mich gestellt hast,kannst Du mich gerne einmal anrufen meine Nummer lautet 06462-3560 oder gebe mir Deine,dann werde ich Dich umgehend anrufen.Bis dann LG Belinda