Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Panadura: Hotel Ocean Villa

  1. #1
    Neuer Benutzer steht am Flughafen Avatar von Ceylon298
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    4

    Panadura: Hotel Ocean Villa

    Hallo,
    nachdem ich ja letztens hier ein kleines gemütliches Hotel in oder um Panadura gesucht hatte, kann ich jetzt euch wärmstens eins empfehlen.

    Es ist eigentlich ein Hotel für Einheimische, hat 6 Zimmer, drei davon klimatisiert. Die Zimmer sind erstaunlich groß, ebenso wie das voll ausgestattet Badezimmer, alles was der Europäer braucht, incl schöner Pool Außenanlage.
    Das Hotel gehört dem derzeitigen stellvertretenden Minister of Ports and Highways und wird von seiner deutsch sprechenden Frau geleitet.
    Manager ist Asanka, zu dem man mit jedem Problem gehen kann. Im Hotel wird neben der Landessprache auch deutsch und englisch gesprochen.

    Die Hotelküche ist sehr sauber und bietet alles, was man sich wünscht. Spezielle Wünsche werden gern berücksichtigt.
    Daneben gibt es noch einen Wäscheservice, WLan, Taxi-Service und einen ausreichenden Vorrat an verschiedensten Arracks.
    Schaut euch doch mal auf der Web-Seite um, da entdeckt ihr auch meinen Mann und mich...
    Ach ja, bezahlt haben wir für die Übernachtung 3000Rs.
    Fragen gern und jederzeit.

    PS es gibt natürlich auch einen hoteleigenen Strand... keine Minute entfernt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ****************
    Fredom is not free !!!
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Panadura: Unterkunft gesucht in / um den Bereich
    Von Ceylon298 im Forum Sri Lanka
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:14
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •