Hallo zusammen
Wer gerne nähere Tipp´s über diese beiden schönen Inseln in der Karibik haben möchte, kann sich gerne an mich wenden!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Mit liebem Gruss
Federico
Hallo zusammen,
ein Freund und ich möchten im Oktober eine Reise nach Tobago starten. Im gesamten ist eine Reisedauer von 4-5 Wochen geplant. Wir wollten einge Zeit auf Tobago bleiben dann nach Trinidat und evtl. noch einige andere Inseln besuchen.Wir suchen noch massenhaft Info´s zu billigen Unterkünften, Surfspots und Wellen, Verkehrsverbindungen zwischen den Inseln, günstige Flüge usw.
Würden uns über Antworten sehr freuen!
Danke schonmal, MfG Alex![]()
Hallo zusammen
Wer gerne nähere Tipp´s über diese beiden schönen Inseln in der Karibik haben möchte, kann sich gerne an mich wenden!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Mit liebem Gruss
Federico
Hallo alle Karibikfans
Wer was wissen will kann sich auch gerne an mich wenden.
Bin seit 25 Jahren in allen Ecken unterwegs.
Habe auch ein schönes Haus und Apartment in Tobago zu vermieten
Tobago Ferienhaus Jemas Guesthouse
Nach längerer Zeit von Morden, Überfällen und wachsenden Unruhen hat man nun die Reissleine gezogen.
Dies sicher auch zum verbesserten Schutz der Touristen.
Ausnahmezustand in Trinidad & Tobago: Ausgangssperre in der Nacht - n-tv.de
Ausnahmezustand in Trinidad & TobagoAusgangssperre in der Nacht
Besucher des Karibikstaats Trinidad & Tobago müssen derzeit eine nächtliche Ausgangssperre beachten.
Diese ist Teil des beschränkten Ausnahmezustands, den die Regierung des Karibikstaats im August zur Bekämpfung der Kriminalität verhängt hat............
Natürlich bin nur ich selber und auf keinen Fall der Forumbetreiber für meine Aussagen verantwortlich.
Gruß, Wolfgang (Modi)