Bei Berlusconi wundert mich schon lange nichts mehr. Der hat doch scheinbar nur die Mädels im Kopf (aber natürlich nur die ganz jungen). Vielleicht hast du Recht, dass sie ihm bald "ausgehen"..... Aber die Italiener müssten den nun bald mal absägen![]()
Bevor nun jemand glaubt, auf mich einprügeln zu müssen, eine kleine Klarstellung:
nicht ich bin der Meinung, Italien sei ein Scheißland.
Nein, denn so etwas darf nur jemand behaupten, der das Land viel besser kennt als ich.
Sein Name: Silvio Berlusconi und seines Zeichens so etwas wie der wohl anscheinend gewählte Regierungschef des Scheißlandes.
Nachzulesen hier unter diesem Link:
Neuer Verbalausfall Berlusconis - "Ich verlasse dieses Scheißland" - Politik - sueddeutsche.de
Ich vermute mal in meiner stets unwissenden Art:
ihm sind für seine speziellen Neigungen die Gespielinnen inzwischen zu alt geworden?
Vielleicht braucht er etwas lolitamäßiges im Vorschulalter, aber die wollen einfach nicht mit dem alten Sack?
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht was den Herrn Regierungschef da geritten hat, dass er seine Heimat als Scheißland bezeichnet.
Er wird es schon wissen.
Natürlich bin nur ich selber und auf keinen Fall der Forumbetreiber für meine Aussagen verantwortlich.
Gruß, Wolfgang (Modi)
Bei Berlusconi wundert mich schon lange nichts mehr. Der hat doch scheinbar nur die Mädels im Kopf (aber natürlich nur die ganz jungen). Vielleicht hast du Recht, dass sie ihm bald "ausgehen"..... Aber die Italiener müssten den nun bald mal absägen![]()