Hallo Dulany wenn Du ein Bild einstellen möchtest musst Du zuerst das Bild in Dein Album hochladen danach kannst Du es einstellen. LG Premasiri
Wolf wie bekomme ich hier ein Bild rein? Keine Sorge, nicht von dem Lockenköpfchen. trägt er keinen Zopf, sieht er ohnehin aus , wie ein explodiertes Sofakissen, sondern vom Abriss der Palmgarden Lounge-Bar. Wird einige wohl interessieren, denn man hat ja auchsehr schöne Abende verbracht
Geändert von Wolf (05.09.2011 um 11:27 Uhr)
Hallo Dulany wenn Du ein Bild einstellen möchtest musst Du zuerst das Bild in Dein Album hochladen danach kannst Du es einstellen. LG Premasiri
Deine "Bilderfrage" habe ich mal aus dem SL Forum rausgetrennt und hier in einem separaten Thema aufgenommen, @Dulany
Hinweise, wie man Bilder in Beiträge oder auch in die Bildergalerie einfügt, hat Jan mal vor längerer Zeit hier zusammengestellt:
Anleitungen und FAQ - Die Reisespinne
Hoffe, dieser Hinweis reicht.
Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.![]()
Natürlich bin nur ich selber und auf keinen Fall der Forumbetreiber für meine Aussagen verantwortlich.
Gruß, Wolfgang (Modi)
Danke Premasiri und Wolf, dann werde ich mal üben in den nächsten Tagen. Habe es nicht so mit der Technik.
lg Dulany