Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reiseführer Istanbul

Erfahrener Benutzer sitzt in der Businessclass

Reiseführer Istanbul

Hallo Türkei Kenner,
    ich hab einen billigen Flug nach Istanbul für die letzte Oktoberwoche ergattert und bin mir jetzt nicht sicher, mit welchem Reiseführer ich den Trip planen bzw. durchführen möchte. Wenn jemand Erfahrung hat, seit bitte so nett und mailt mir diese, für sonstige Geheimtipps aller Art bin ich wie immer sehr dankbar.
    Ich danke und grüsse

Neuer Benutzer steht am Flughafen
    Hallo,

wir waren letzes Jahr im Oktober in Istanbul und hatten den City Guide von Reise Know-How dabei. Ist zwar nicht ganz taufrisch (neueste Auflage von 2006), aber abgesehen von Hotelpreisen hat sich nicht viel geändert und es sind wirklich zahlreiche gute Tipps & Infos über Istanbul drin.

ein ppar Eindrücke von unserem Städtetrip gibt es auf www.silke-und-max.de/Istanbul.htm zu sehen.
    Filika - Best regards,

Silke
    ----------------
    visit us on the internet: www.silke-und-max.de

vielen dank für den tipp un den link, werde mir deine seite gleisch mal anschauen.
    einen wunderschönen sommertag,
    gruss

Komme direkt aus dem geschichtsträchtigen byzanz zurück und bin trotz bescheidemen wetter sehr begeistert.
    der reiseführer von reise know how eignet sich sehr gut.
    die stadt ist ein muss für alle die an reisen, fremden kulturen, geschichte ..... interessiert sind.
    nur wegen den kulinarischen genüssen, muss man keinen flug buchen!

Also, ich kann Istanbul sehr empfehlen. Der Flughafen Sabiha Gökcen wird von vielen Billig Airlines angeflogen. Es gibt viel zu sehen in Istanbul, der Topkapi Palast war das Highlight in Istanbul. Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen.

Also wir waren mit der ganzen Fußballmannschaft dort, haben uns vorher passende Trikots mit Instanbul Logo bestellt und damit mit ca 50 Mann durch Istanbul gelaufen. War echt ein Hingucker.

Auch zu empfehlen ist der Bazar von Istanbul, aber immer handeln, sonst zahlt man zuviel.
    Geändert von Wolf (24.02.2011 um 08:27 Uhr) Grund: Werbelink entfernt; Wolf

Neuer Benutzer packt noch Koffer
    Wie waren deine Eindrücke ?

Ein Bbekannter war ebenfalls in Instanbul für 2 Wochen letzten Sommer. Er war hellauf begeistert, aber man muss tierisch aufpassen. Der Verkehr ordnet sich nach dem Prinzip Chaos. Jeder fährt und läuft, wie er grad möchte. Muss sehr heftig sein, was ich da so gehört habe. Aber ansonsten hat das schon was.