Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehenswürdigkeiten in Kenia

Neuer Benutzer packt noch Koffer

Sehenswürdigkeiten in Kenia

Hallo,
    hier im Forum fehlen ja noch die Sehenswürdigkeiten von Kenia.
    Also zum einen bietet Kenia natürich viele schöne Nationalparks wie den Amboseli Nationalpark oder den Tsavo Ost und West Nationalpark.
    Will man mal nicht in einen Nationalpark und einen Tag etwas anderes spannendes sehen, gibt es in Kenia auch genug Möglichkeiten. Zum Einen die Stosszähne von Mombasa, die Festung Fort Jesus oder aber Daphne Sheldrick Waisenhaus. Ich finde hier
    HTML-Code:
    http://www.accept-reisen.de/de/laenderinfos/laenderinfos-kenia.html
    hat man eine relativ gute Übersicht.
    Liebe Grüße Johanna

Neuer Benutzer trägt Koffer Avatar von Weltenbummler

Sehenswürdigkeiten in Kenia

Hallo,
    ich habe mit meinem Mann einen Urlaub in Kenia gemacht und haben dabei in einem familiär geführten, sehr schönen kleinen Hotel in Kilifi gewohnt. Da wir uns nicht nur am Strand aalen, sehen wir uns so viel wie möglich an, um Menschen und Land kennenzulernen. So haben wir eine Safari im Tsavo-Nationalpark gemacht, waren in Watamu und Malindi, bei den Gedi-Ruinen, im Haller-Park bei Mombasa und manchem mehr. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Ich schreibe dann unsere Erlebnisse und Abenteuer in Urlaubsberichten auf, um immer wieder unsere Reisen nachvollziehen zu können. Die Kurzform, aber doch recht ausführlich, habe ich im Internet veröffentlicht, um auch anderen Interessierten die Urlaubsländer, die wir bisher besucht haben, zugänglich zu machen.
    www.Urlaub-rund-um-die-Welt.de
    Geändert von Weltenbummler (19.03.2011 um 16:55 Uhr)