Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verhaftung des Papstes beabsichtigt

Wolfgang sitzt auf einer Privatinsel Avatar von Wolf
    Süddeutschland (BW), ursprünglich aus MS in NRW

Verhaftung des Papstes beabsichtigt

Missbrauchs-Skandal:

Zwei Briten wollen den Papst verhaften lassen
    Von Thomas Kielinger 11. April 2010, 19:09 Uhr

Missbrauchs-Skandal: Zwei Briten wollen den Papst verhaften lassen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
    Vor dem geplanten Besuch Benedikts XVI. fordern Richard Dawkins und Christopher Hitchens seine Verhaftung, wenn er britischen Boden betritt.

Dazu haben sie Anwälte angeheuert. Ihr Vorwurf: Mit seinem Schweigen zu Missbrauchsfällen habe der Papst Verbrechen gegen die Menschheit begangen........

Zwei Autoren, die als bekennende Atheisten seit Langem in den theologischen Diskussionen in Großbritannien eine scharfe Klinge führen, haben am Wochenende wissen lassen, sie würden Rechtsmittel einlegen, um den Papst beim Betreten britischen Bodens gefangen setzen zu lassen.

Richard Dawkins und Christopher Hitchens sind zu Menschenrechtsanwälten in Kontakt getreten, um die Möglichkeit der Gefangennahme des Papstes prüfen zu lassen..................usw usw

oder auch hier:
    20 Minuten Online - Atheisten wollen Papst verhaften lassen - News
    Natürlich bin nur ich selber und auf keinen Fall der Forumbetreiber für meine Aussagen verantwortlich.

Gruß, Wolfgang (Modi)

Erfahrener Benutzer sitzt in der Businessclass Avatar von JaNi
    Jede Mutter, die zu dem Missbrauch ihres Kindes schweigt, wird verurteilt.

Wenn man sich mal überlegt, was diese kleinen Jungs für ein Trauma mit in ihr Leben nehmen und was dieser Missbrauch wieder für einen Missbrauch zur Folge hat, was widerum Kinder ertragen müssen, die ihrerseits wieder durch den Missbrauch ihrer Aggression Luft machen......

Da sollen sie doch lieber den katholischen Priestern erlauben zu heiraten.

Aber das normalste der Welt: Heiraten und Kinder bekommen, ist bei der katholischen Kirche nicht möglich. Über das Annormale wird geschwiegen.

Nur meine Meinung. LG Janine
    Arbeite - als bräuchtest du das Geld nicht.
    Liebe - als wärst du nie verletzt worden - und
    Tanze - als würde dir niemand zusehen.

Neuer Benutzer packt noch Koffer
    Schwieriges Thema. Aber ich finde eine Modernisierung könnte der katholischen Kirche nicht schaden.