Liebe Sandra28 oder wir Du auch immer heißen magst,
manchmal kratze ich mich wirklich am Kopf und frage mich was dieser Blödsinn soll. Wer seinen ersten Beitrag gleich als Werbung für eine Reiseagentur schreibt, erscheint zunächst schon einmal in einem seltsamen Licht.
Wer aber dann auch noch von seinem abgeschlossenen Urlaub erzählt (war ja im August, oder?) und selbst gerade einen Internetzugang in Sarajevo nutzt, der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun - gell?
Ich lasse diesen Werbeeintrag (inkl. gelöschtem Link) hier stehen, damit andere Agenturen sehen, dass wir zum einen nicht ganz doof sind und zum anderen Werbung dieser Art nicht dulden.
Viele Grüße aus Hamburg (wirklich aus Hamburg),
Jan

LinkBack URL
About LinkBacks
). Was mich sehr beeindruckt hat ist, dass ich viel über Religion, Kultur und Geschichte des Landes erfahren habe, bei den Touren die mich interessiert und wo ich mitgemacht habe. Das Nachtleben in Sarajewo ist auch ein Erlebniss fur sich, ich hatte Glück das ich im August dort war, dann beginnt Sarajewo Film Festival und die Stadt sieht dann toll aus, sehr viele Touristen aus aller Welt, Partys, Konzerte usw. Die Preise in Restaurants, Kneipen und Unterkünften sind nicht so hoch. Die meisten Landsleute sprechen englisch und deutsch, also hatte ich keine Schwierigkeiten mich zu verständigen. Ich hab von den Reiseführern erfahren, dass die Preise im Winter um Neujahr und Silvester und im Skiseason gar nicht so hoch sind und dass in den Skiorten tolle Partys steigen. Vielleicht fahre ich wieder im Januar dort hin.