Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ghana: Caesars Palace Guesthouse

Jan
    Jan ist offline
    Administrator wird von Stewardessen gegrüßt Avatar von Jan
    Blog-Einträge
    12

Ghana: Caesars Palace Guesthouse

Das Caesars Palace Guest House ist ideal für Familien und Individualreisende mit großer Unternehmungslust zu moderaten Preisen.

Als Ausgangspunkt kann man von hier aus Land und Leute sowie die tropische Natur und die Vielfalt afrikanischer Regenwälder kennen lernen.

Auch diejenigen, die das Strandleben genießen wollen, haben es nicht weit zum Atlantik. Geschichtsinteressierte können zu den gut erhaltenden Stätten der alten Kolonialzeiten reisen.

Es ist ein besonderes Erlebnis mit den Trotros - den hiesigen Reisebussen - unterwegs zu sein. Rucksacktouristen und Globetrotter können bei uns voll auf ihre Kosten kommen.

Das Caesars Palace Guest House bietet modernen Komfort mit kühlen Räumen in ruhiger Umgebung. Es werden eine Gemeinschaftsküche mit Esszimmer, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Waschservice geboten.

Auf Bestellung kann man Frühstück, Mittagsessen oder Abendbrot erhalten. Dies kann nach Wunsch in vegetarischer, europäischer oder afrikanischer Küche zubereitet werden.

Gäste vom Caesars Palace werden vom hauseigenen Fahrer vom Flughafen aus abgeholt.

Kontakt in Deutschland:

Jabar Giwah
    Brillenburgsweg 16
    21614 Buxtehude
    Tel.: 04161 800993
    Mobil: 0179 - 52 62 979

Neuer Benutzer packt noch Koffer
    Hallo,erstmal ein Danke das ich aufgenommen wurde
    Ich habe vor einigen Tagen das Caesars Palace im Netz gefunden,finde es für mich gerade richtig und interessant,vielleicht war jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich war schon mal in Ghana. Vielen Dank,Gruß Rick